LIVE-BAND FÜR HOCHZEITEN, Feste & Events · Professionelle Livemusik aus Bayern · Unvergessliche Momente · LIVE-BAND FÜR HOCHZEITEN, Feste & Events ·
20 Einträge
Sperger Franziska + Werner
Liebes Heartbeats-Team,
wir hatten Dank euch so eine tolle Hochzeit. Trotz Hochwasser und Regen konnten wir unsere Hochzeit ausgiebig feiern. Wir würden diesen Tag am Liebsten nochmal mit euch erleben wollen!
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Vielen Dank für diesen netten Eintrag. Es hat uns auch ganz viel Spaß gemacht für Euch zu spielen, abgesehen vom Hochwasser. Aber es ist ja alles gut gegangen. Euch noch viele glückliche Ehejahre und alles Gute. Eure Heartbeats Band P.S. wenn es nette Fotos von uns und der Stimmung gibt, über ein paar würden uns freuen.
wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, für eure tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 09.09.2023. Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wollten euch noch ein Feedback geben. Uns und den Gästen hat es sehr gut gefallen, es gibt ausschließlich positive Resonanzen. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei und auch die Auswahl hat zu jedem Abschnitt gepasst. Besonders hervorzuheben war auch die Stimmungsentwicklung beim Brautverziehen sowie das Gesangstalent von der Gabi. Sie hat hervorragend gesungen und eine tolle Stimme! Wenn die Bilder fertig sind, lassen wir euch noch ein paar zukommen.
vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Tolle Musik füt die ganze Gesellschaft. Wir würden am liebsten nächsten Samstag nochmal mit euch heiraten und empfehlen euch unbedingt weiter.
wir wollen recht herzlich Danke sagen für die super tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt für eine mega Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt und wie gewünscht, war abends Party angesagt. Wir und unsere Gäste waren begeistert und werden diesen Tag niemals vergessen.
Viele liebe Grüße
Kerstin & Wolfgang
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung beim Brautverzug war Mega. Vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.
Liebe Kollegen,
Kompliment zu eurer sehr sympathischen und informativen Webseite.
Wünsche einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Auftritte.
Walter v.d.
www.Lets-Dance-Partyband.de
Liebe Heartbeats! Vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Von Anfang bis Ende konnten wir auf Euch vertrauen und Ihr habt uns und unsere Gäste durch einen stimmungsvollen Tag geleitet. Alle hatten Spaß und gute Laune und trotz bayrischem Motto war für jeden Musikgeschmack was dabei. Die Partybilder sprechen für sich! 😉 Liebe Grüße von den Urmann‘s
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Den Empfang wunderbar begleitet, die Stimmung bei der Brautenführung eingeheizt und den gesamten Tag umrahmt – vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.
Wir hoffen und drücken euch die Daumen, dass es mit Corona aufwärts geht und ihr nächste Saison weitere Paare glücklich macht.
Viel Spaß und alles Gute
Theresa und Claus Meyer
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das Lob. Es hat uns genauso viel Spaß wie Euch und Euren Gästen. Super Stimmung und sehr gute Wirtschaft.