Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung beim Brautverzug war Mega. Vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.
Liebe Grüße Nicole und Daniel