Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.167.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Nicole und Daniel
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung beim Brautverzug war Mega. Vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.

Liebe Grüße Nicole und Daniel
Gabriele u. Frank Urmann
Liebe Heartbeats! Vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Von Anfang bis Ende konnten wir auf Euch vertrauen und Ihr habt uns und unsere Gäste durch einen stimmungsvollen Tag geleitet. Alle hatten Spaß und gute Laune und trotz bayrischem Motto war für jeden Musikgeschmack was dabei. Die Partybilder sprechen für sich! 😉 Liebe Grüße von den Urmann‘s
Theresa und Claus
Diese Email erreichte uns heute :

Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Den Empfang wunderbar begleitet, die Stimmung bei der Brautenführung eingeheizt und den gesamten Tag umrahmt - vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.

Wir hoffen und drücken euch die Daumen, dass es mit Corona aufwärts geht und ihr nächste Saison weitere Paare glücklich macht.
Viel Spaß und alles Gute
Theresa und Claus Meyer
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das Lob. Es hat uns genauso viel Spaß wie Euch und Euren Gästen. Super Stimmung und sehr gute Wirtschaft.

Euch weiterhin alles Gute und bis irgendwann mal.

Eure Heartbeats Band
Gabriele und Frank
Dieser Beitrag erreichte uns heute per WA

Auch die Braut sagt nochmal vielen Dank für alles ! Ihr wart super !!

Gabriele und Frank
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das nette Komplimet, auch für uns war eine bomben Hochzeit. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Bis demnächst mal wieder.
Antia und Matthias Eckstein
Hallo Rene.

Wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr so mega toll unsere Hochzeit begleitet habt und für so großartige Stimmung gesorgt habt. Der Tag konnte unter anderem durch euch dann auch perfekt für uns sein 🙂

Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Anita und Matthias Eckstein
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön Euch beiden, für uns war auch ein ganz tolle Hochzeit, wir haben jede Stunde genossen. Alles Gute Euch beiden
Stephanie und Michael
Sagen vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Es hat alles gepasst, waren sehr zufrieden. Es war uns klar, dass unsere Gäste nicht besonders viel tanzen werden. Da die älteren nicht mehr können und die jungen meistens nicht wollen 😊 aber ein paar tanzfreudige Pärchen hatten wir ja doch. Von unseren Gästen kamen bis her auch nur positive Rückmeldung bezüglich der Musik 😊👍 das einzige negative, einigen wart ihr einfach zu laut. Ich persönlich hätte gerne mehr von euch mitbekommen und getanzt aber als Braut ist das alles ein wenig stressig 🙈 man möchte sich ja schließlich mit möglichst vielen Gästen unterhalten. Aber wie gesagt wir waren sehr zufrieden 😊👍

Es gibt natürlich auch einige Bilder von euch, die ich euch gerne zukommen lasse. Eine dankeskarte bekommt ihr auch, kann aber noch etwas dauern 😅

Werden euch gerne weiter empfehlen, nur sind in unserem Freundeskreis nicht mehr viele Hochzeiten offen 😔

Nochmals vielen Dank, macht weiter so 😊👍

Liebe grüße
Stephanie und Michael Hoffmann
Stefanie & Adolf
Hallo @all,

Vielen Dank nochmal an euch! Ihr wart einfach Spitze! Vom Brautwalzer bis zum Brautverzug, war alles genau so, wie wir es wollten. Rund um gelungen!
PS:Brautverzug (Shock Me All Night Long) war richtig geil! Fotobox-Fotos sind Spitze geworden!

LG Stefanie & Adolf
Katharina
Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit vorstellen können. Ihr seid spitze. Macht weiter so.
Brigitte und Johann
Hallo zusammen wollten uns nochmals auf diesem Wege für eure super Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. LG Brigitte und Johann Rauch
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Liebe Brigitte und Johann, es war eine geniale Hochzeit. Danke schön das wir dabei waren. Hat uns ganz viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Alles Gute Euch für die Zukunft und wir hoffen Euch wieder einmal zu treffen.
Lock
Hallo Heartbeats
Vielen Dank für eure MEGA GAILE Musik auf unserer Hochzeit. Nach einer Blanko Buchung seit ihr all unseren Wünschen voll gerecht geworden. Ihr habt begeistert und abgeholt von 2 bis 85 Jahren ! Selbst in den Pausen habt ihr mit eurer Sympathie Gäste in euren Bann gezogen. Die Stimmung war von Anfang bis Ende Hammermäßig. Danke nochmal ihr habt unsere Hochzeit bereichert! Viele Grüße aus Ehingen /Donau