Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.99.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Franz Eberl
Liebe Heartbeats,

wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, für eure tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 09.09.2023. Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wollten euch noch ein Feedback geben. Uns und den Gästen hat es sehr gut gefallen, es gibt ausschließlich positive Resonanzen. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei und auch die Auswahl hat zu jedem Abschnitt gepasst. Besonders hervorzuheben war auch die Stimmungsentwicklung beim Brautverziehen sowie das Gesangstalent von der Gabi. Sie hat hervorragend gesungen und eine tolle Stimme! Wenn die Bilder fertig sind, lassen wir euch noch ein paar zukommen.

liebe Grüße Dani & Franz
mack bernd
Hallo liebe Heartbeats,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Tolle Musik füt die ganze Gesellschaft. Wir würden am liebsten nächsten Samstag nochmal mit euch heiraten und empfehlen euch unbedingt weiter.

viele Grüße
Manuela und Bernd Mack
Martin Moldauer
Liebe Heartbeats Band,

anbei ein paar Bilder mit Euch von unserer Hochzeit.
Es war eine tolle Party mit Euch.

Vielen Dank und viele Grüße
Anna und Friedrich Moldenhauer
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Vielen Dank es hat uns auch Spaß gemacht. Euch alles Gute
Kerstin & Wolfgang
Liebe Heartsbeats,

wir wollen recht herzlich Danke sagen für die super tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt für eine mega Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt und wie gewünscht, war abends Party angesagt. Wir und unsere Gäste waren begeistert und werden diesen Tag niemals vergessen.
Viele liebe Grüße
Kerstin & Wolfgang
Nicole und Daniel
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung beim Brautverzug war Mega. Vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.

Liebe Grüße Nicole und Daniel
Walter Dengl
Liebe Kollegen,
Kompliment zu eurer sehr sympathischen und informativen Webseite.
Wünsche einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Auftritte.
Walter v.d.
www.Lets-Dance-Partyband.de
Gabriele u. Frank Urmann
Liebe Heartbeats! Vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Von Anfang bis Ende konnten wir auf Euch vertrauen und Ihr habt uns und unsere Gäste durch einen stimmungsvollen Tag geleitet. Alle hatten Spaß und gute Laune und trotz bayrischem Motto war für jeden Musikgeschmack was dabei. Die Partybilder sprechen für sich! 😉 Liebe Grüße von den Urmann‘s
Theresa und Claus
Diese Email erreichte uns heute :

Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Den Empfang wunderbar begleitet, die Stimmung bei der Brautenführung eingeheizt und den gesamten Tag umrahmt - vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.

Wir hoffen und drücken euch die Daumen, dass es mit Corona aufwärts geht und ihr nächste Saison weitere Paare glücklich macht.
Viel Spaß und alles Gute
Theresa und Claus Meyer
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das Lob. Es hat uns genauso viel Spaß wie Euch und Euren Gästen. Super Stimmung und sehr gute Wirtschaft.

Euch weiterhin alles Gute und bis irgendwann mal.

Eure Heartbeats Band
Gabriele und Frank
Dieser Beitrag erreichte uns heute per WA

Auch die Braut sagt nochmal vielen Dank für alles ! Ihr wart super !!

Gabriele und Frank
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das nette Komplimet, auch für uns war eine bomben Hochzeit. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Bis demnächst mal wieder.
Antia und Matthias Eckstein
Hallo Rene.

Wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr so mega toll unsere Hochzeit begleitet habt und für so großartige Stimmung gesorgt habt. Der Tag konnte unter anderem durch euch dann auch perfekt für uns sein 🙂

Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Anita und Matthias Eckstein
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön Euch beiden, für uns war auch ein ganz tolle Hochzeit, wir haben jede Stunde genossen. Alles Gute Euch beiden