Liebes Heartbeats-Team,
wir hatten Dank euch so eine tolle Hochzeit. Trotz Hochwasser und Regen konnten wir unsere Hochzeit ausgiebig feiern. Wir würden diesen Tag am Liebsten nochmal mit euch erleben wollen!
Sperger Franziska + Werner
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Vielen Dank für diesen netten Eintrag. Es hat uns auch ganz viel Spaß gemacht für Euch zu spielen, abgesehen vom Hochwasser. Aber es ist ja alles gut gegangen. Euch noch viele glückliche Ehejahre und alles Gute. Eure Heartbeats Band P.S. wenn es nette Fotos von uns und der Stimmung gibt, über ein paar würden uns freuen.
Bitte warten …