Hallo liebe Heartbeats,
vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Tolle Musik füt die ganze Gesellschaft. Wir würden am liebsten nächsten Samstag nochmal mit euch heiraten und empfehlen euch unbedingt weiter.
viele Grüße
Manuela und Bernd Mack