Liebe Heartbeats,
wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, für eure tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 09.09.2023. Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wollten euch noch ein Feedback geben. Uns und den Gästen hat es sehr gut gefallen, es gibt ausschließlich positive Resonanzen. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei und auch die Auswahl hat zu jedem Abschnitt gepasst. Besonders hervorzuheben war auch die Stimmungsentwicklung beim Brautverziehen sowie das Gesangstalent von der Gabi. Sie hat hervorragend gesungen und eine tolle Stimme! Wenn die Bilder fertig sind, lassen wir euch noch ein paar zukommen.
liebe Grüße Dani & Franz