Dieser Beitrag erreichte uns heute per WA
Auch die Braut sagt nochmal vielen Dank für alles ! Ihr wart super !!
Gabriele und Frank
Gabriele und Frank
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das nette Komplimet, auch für uns war eine bomben Hochzeit. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Bis demnächst mal wieder.
Bitte warten …