Diese Email erreichte uns heute :
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Den Empfang wunderbar begleitet, die Stimmung bei der Brautenführung eingeheizt und den gesamten Tag umrahmt – vielen herzlichen Dank für die ausgelassene Feier und die Mitgestaltung unserer Hochzeit.
Wir hoffen und drücken euch die Daumen, dass es mit Corona aufwärts geht und ihr nächste Saison weitere Paare glücklich macht.
Viel Spaß und alles Gute
Theresa und Claus Meyer
Theresa und Claus
Administrator-Antwort von: Rene Penaat
Danke schön für das Lob. Es hat uns genauso viel Spaß wie Euch und Euren Gästen. Super Stimmung und sehr gute Wirtschaft.
Euch weiterhin alles Gute und bis irgendwann mal.
Eure Heartbeats Band
Euch weiterhin alles Gute und bis irgendwann mal.
Eure Heartbeats Band
Bitte warten …