Liebe Heartbeats! Vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Von Anfang bis Ende konnten wir auf Euch vertrauen und Ihr habt uns und unsere Gäste durch einen stimmungsvollen Tag geleitet. Alle hatten Spaß und gute Laune und trotz bayrischem Motto war für jeden Musikgeschmack was dabei. Die Partybilder sprechen für sich! 😉 Liebe Grüße von den Urmann‘s