Sagen vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Es hat alles gepasst, waren sehr zufrieden. Es war uns klar, dass unsere Gäste nicht besonders viel tanzen werden. Da die älteren nicht mehr können und die jungen meistens nicht wollen 😊 aber ein paar tanzfreudige Pärchen hatten wir ja doch. Von unseren Gästen kamen bis her auch nur positive Rückmeldung bezüglich der Musik 😊👍 das einzige negative, einigen wart ihr einfach zu laut. Ich persönlich hätte gerne mehr von euch mitbekommen und getanzt aber als Braut ist das alles ein wenig stressig 🙈 man möchte sich ja schließlich mit möglichst vielen Gästen unterhalten. Aber wie gesagt wir waren sehr zufrieden 😊👍
Es gibt natürlich auch einige Bilder von euch, die ich euch gerne zukommen lasse. Eine dankeskarte bekommt ihr auch, kann aber noch etwas dauern 😅
Werden euch gerne weiter empfehlen, nur sind in unserem Freundeskreis nicht mehr viele Hochzeiten offen 😔
Nochmals vielen Dank, macht weiter so 😊👍
Liebe grüße
Stephanie und Michael Hoffmann
Stephanie und Michael
Bitte warten …