Hallo Rene.
Wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr so mega toll unsere Hochzeit begleitet habt und für so großartige Stimmung gesorgt habt. Der Tag konnte unter anderem durch euch dann auch perfekt für uns sein 🙂
Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Anita und Matthias Eckstein