Über unsere Facebook-Seite hat uns dieses besondere Lob erreicht:
nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an euch. Es war für uns ein wunderschöner Tag . Super Brautverziehen (das Wetter war perfekt 🙂 ) Ihr wart mega und das hat man auch an der Stimmung gesehen. DANKE DANKE DANKE. Wir können euch nur weiterempfehlen.