Die Band

Heartbeats !!  Nur was für’s Herz könnte man meinen?  Übersetzt bedeutet das Herzschlag. Und der steht auch für unseren groovigen Live-Sound.

Genau das kommt nämlich raus, wenn sich fünf  erfahrene Musiker aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zusammentun und miteinander musizieren. Dabei ist es völlig egal, ob wir alte Schlager, Rock-Klassiker aus den Achtzigern, Volksmusik oder aktuelle Hits spielen. Wir spielen alles aus voller Leidenschaft! Und zwar so, dass wir nicht nur uns, sondern auch Euch mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unsere Musik lädt Euch zum mitsingen, mitklatschen  und tanzen ein.

Heartbeats ist eine Band mit vier Leadsängern. Seit dem ersten gemeinsam gespielten Tönen war uns klar: DAS IST ES!  Heartbeats spielt ein umfangreiches Repertoire, querbeet durch alle Stile der heutigen Musikgeschichte. Alle fünf haben wir in vielen verschiedenen professionellen Bands und Formationen gespielt und von großen Events über unendlich viele Partys und Hochzeiten bis hin zu kleinen, privaten Feiern.

Warum Heartbeats die richtige Band für Eure Feier oder Hochzeit ist?

  • Weil wir leidenschaftlich und professionell musizieren!
  • Weil wir auf Euer Event ganz individuell eingehen können!
  • Weil wir nicht nur toll spielen, sondern auch gekonnt durch Euer Event führen!

Buchbar sind wir für Hochzeiten, Faschingsbälle, Bierzeltfeste aller Art, Stadtfeste, Firmenevents und Geburtstage.

Wir freuen uns auf Euch!